PEOKOSA Consulting unterstützt gezielt mittelständische Unternehmen bei der Personalentwicklung, Organisationsentwicklung und Kommunikation. Das Team besteht aus selbstständigen Experten aus den Bereichen Personalmanagement, Kommunikation, Redaktion, Training, Coaching und Events.

Ergänzend pflegen wir eine enge Partnerschaft zu verschiedenen Unternehmen und Beratern im Großraum NRW.

Koordiniert werden alle Projekte von der PEOKOSA Geschäfts- & Projektleitung, so dass unsere Kunden einen Ansprechpartner haben, auf den sie jederzeit vertrauensvoll zukommen können.

STATEMENT ZU UNSERER ARBEIT

Neben wirtschaftlichen Aspekten ist es unser Ziel, einen menschlichen Mehrwert zu schaffen. Sie werden staunen, wie positiv sich Fairness, Ehrlichkeit und ein gutes Miteinander auf Ihr Unternehmen auswirken. Doch so wirksam diese Aspekte sind, so schwierig ist es, sie gelebte Praxis werden zu lassen.

Strategisches Vorgehen, Qualitätsorientierung und soziales Engagement sind uns wichtig. Das zeigt sich auch bei unserer Wertedefinition. Umgesetzt in die Praxis heißt dies, dass wir ehrlich, zielgerichtet und vertrauensvoll zusammen arbeiten.

Ich hoffe, Sie finden auf unserer Website die für Sie relevanten Informationen. Auch hier gilt natürlich, schriftliche Informationen sind gut, darüber sprechen noch besser. In diesem Sinne, nehmen Sie KONTAKT mit uns auf und lernen Sie uns persönlich kennen.

Ihre Verena Voll
- Inhaberin -
Projektleitung / Trainerin / Hochschuldozentin