Auswahl - Teilnehmerstimmen

Sehr professionell vorbereitet und durchgeführt - sehr gutes Modell, sehr inspirierend.

Dr. Hartmut V., Managing Partner

Nach Abschluss der Schulung besteht bei mir eine sehr hohe Motivation, das Gelernte konkret im Alltag umzusetzen.

Ulrich R., Teamleiter

Mir hat der Workshop überaus gut gefallen. Ich habe mich zum ersten Mal aktiv mit dem Thema Führungspersönlichkeit auseinander gesetzt. Ich habe durch den Workshop einen super Blick für meine Führungspersönlichkeit erhalten.

Pascal M., Geschäftsführer

Herzlichen Dank für den angenehmen Input.

Yvonne S., Personalreferentin

Eine sehr aufbauende Fortbildung, die mit Sicherheit im Alltag gut umsetzbar ist.

Detlev. R., Teamleitung

Gute Mischung aus Theorie und Praxis. Als positiv ist hervorzuheben, die individuelle Anpassung an die eigene Firmenstruktur, Fragen und Probleme.

Annegret K., Teamleiterin

Durch das Vorab- Telefoninterview war der Inhalt individuell abgestimmt und optimal vorbereitet.
Das Coaching war, auch unterstützt durch die angenehme Atmosphäre und die tolle Organisation, sehr effizient sowie flexibel gestaltet und hat die Erwartungen übertroffen. Gerne jederzeit wieder.

Michael K., Business Development Manager

Ich bin positiv überrascht, so viel aus diesem Seminar mitzunehmen und bedanke mich nochmals für die super kompetente und fachliche Durchführung.

Heiko E., Handlungsbevollmächtigter

Die Schulung war sehr positiv, weil Frau Voll sehr gute Beispiele brachte und die Themen auf den Punkt brachte.

Hannelore K., Teamleiterin

Ich hätte nicht gedacht, dass man an nur einem Vormittag so ein komprimiertes und gleichzeitig individuelles Coaching machen kann und das vollkommen ohne Hektik und Zeitdruck bei der Durchführung.

Michael A., Geschäftsführer

Ich bedanke mich nochmals für das Seminar! Neben der Wissensvermittlung hat es mir sehr viel Spaß bereitet und es waren viele "Aha- Erlebnisse" dabei!

Falko S., Strategisches HR

Sehr angenehme, gut strukturierte, zielführende Schulung. Das Erlernte wird bei mir zeitnah konkrete Konsequenzen in der Führung haben.

Martin S., Geschäftsführung

Tolle Organisation, tolle Trainerin. Erwartungen voll erfüllt. Ein rundum gelungenes Seminar, aus dem die Führungskräfte motiviert und in ihrer Position gestärkt heraus gehen.

Johanna K., HR Managerin